German-speakers can reveal the other changes presented.
Maybe word is spreading about exactly whom they should be witnessing for!!
http://www.jehovahs-witness.com/topic/490040003/first-stepping-stone-bethelites-lurkers
Copied & pasted -
„Die Zeugen Jehovas wird es nicht mehr geben
Alles wird anders
Gatto 9. Juli 2015
Der Königreichsdienst von September 2015 ist veröffentlicht, ich stellte fest, dass der Kasten „Herausragende Aspekte des Predigtdienstes“ verschwunden ist. Also sind nun tatsächlich die Wachstumsdaten nicht gerade tröstlich? Sie hatten schon den monatlichen Bericht mit allen genauen Daten entfernt und hatten ihn durch einen nicht überprüfbaren Kommentar ersetzt, jetzt haben sie ihn komplett entfernt – hm.
Gatto 9. Juli 2015
Ich korrigiere mich. Im Königreichsdienst in englischer Sprache existiert der Kasten noch, in italienischer Sprache nicht – komisch.
Berto 13. Juli 2015
Guten Morgen. Ich kenne fast mein ganzes Leben einen Bruder, sehr geistig gesinnt, ein gesalbter Missionar, er kennt persönlich einige von der Leitenden Körperschaft, also einer, der evtl. selbst mal dazugehören könnte. Er dient nicht in Italien. Vor kurzem hat er mir freudig lachend etwas erzählt, von dem ich nicht wußte, ob er scherzt oder ob ich mich hinsetzen und weinen sollte.
Er sagte, schau dir doch mal JW.org
, die Bücher, die Zeitschriften an, alles was wir so in den letzten Jahren veröffentlicht haben und für wen wir es veröffentlicht haben. Letztendlich produzieren wir nur Material für Familien. Für die der WTG, die Prediger des 20. Jahrhunderts, sie heben damit das Ansehen der Tutoren (gemäß ihm der künftige Name der Verkündiger mit dem Trolley) der JW.org.
Man verkündigt nicht mehr das Königreich, man hilft den Familien. Das Ende, wenn es kommen wird, wird es halt kommen.
Sofort nach der Fertigstellung von Warwick werden wir den Namen ändern (so sagte er) in Organisation der Anbeter Jehovas (Jehova Worshipers Organisation, abgekürzt JW.org
).
Alle denken, es sei nur der Name der Website. Sie haben nicht kapiert (so meinte er), warum sie diese auf so übertriebene Art und Weise publizieren: es ist unser neuer Name (wie er meint). Die Watchtower wird seiner Meinung nach schrittweise durch die Christliche Versammlung der Anbeter Jehovas (Christian Congregation of Jehovah Worshipers) ersetzt.
Die Wachtturm-Library wird durch die JW-Library ersetzt werden (die keine Publikation vor 2000 enthalten wird) und es wird dazu aufgefordert werden, alle Kopien zu vernichten (das erscheint mir schon offensichtlich). Man wird nur eine Zeitschrift im Stil Junge Leute fragen sich veröffentlichen – wie er meinte.
Die öffentlichen Vorträge werden durch Betrachtungen mittels Direktübertragung von JW-Broadcasting in die Säle ersetzt werden (das wird ja quasi bereits jetzt so gehandhabt).
Seiner Meinung nach hat dieses gesamte Verschieben der Hauptsitze nur den Zweck, eine Distanz zu schaffen zu dem, was die Zeugen Jehovas waren, um aus der Asche die Organisation der Anbeter Jehovas erstehen zu lassen und 1914 als Generation zu vergessen. Sozusagen „das haben doch nicht wir gesagt, das waren die Zeugen Jehovas. Wir sind etwas ganz Anderes.“
All diese Ernennungen, Veränderungen usw. bereiten nur das Terrain vor für die große Ankündigung.
Er will abhauen, hat gesagt, dass er da nicht mitmacht. Wollte er mich auf den Arm nehmen?
Ich weiß nicht, warum ich euch das erzählen wollte, aber irgendjemandem musste ich es sagen.
Es ist zu viel, um es für mich zu behalten.“